Weihnachtsfeier bei müromed

im Januar

Weihnachtsfeier im Januar? Öfter mal was neues

Vor Weihnachten hat jeder viele Termine und wenig Zeit. So auch bei den Physiotherapeuten von müromed.

Da die Jahresprüfungen von Frau Müller Rohleders Osteopathiestudiums in den letzten Jahren immer in den Januar fielen und die Zeit rund um Weihnachten somit fürs Lernen reserviert war, hatten die Damen und Herren von müromed bereits in den letzte Jahren die Weihnachtsfeier in den Januar verlegt.

Dies ist inzwischen zur "Tradition" geworden, so dass es für alle klar war, auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier wieder im Januar stattfinden zu lassen. Tradition eben!

Zunächst stand ein leckeres chinesisches Abendessen bei King Lung in der Dortmunder Olpe auf dem Programm. 
Danach ging es weiter mit Schrottwichteln, eine wunderbare Gelegenheit, ungeliebte Weihnachtsgeschenke oder anderen Ramsch loszuwerden und dabei einen riesen Spaß zu haben.
Einige der "schrottigen" Wichtelgeschenke sind auf dem Bild zu bewundern.