Oliver Bronke

Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund

Oliver gehört seit Anfang 2018 zu unserem Team und kümmert sich um einen Großteil der Praxisorganisation, Abrechnung und Buchführung.

Ursprünglich hat Oliver eine Ausbildung zum Schreiner gemacht. Sein handwerkliches Geschick kommt uns bis heute in der Praxis immer wieder zugute!

Danach studierte Oliver Soziale Arbeit in Bochum und war als Erzieher tätig. Das hilft ihm heute besonders beim Umgang mit unseren kleinen Patienten.

Anschließend wagte Oliver sich als Quereinsteiger in die Bereiche Verwaltung und Buchhaltung, zunächst in einer Eventmanagementagentur und nun bei uns. Bei mueromed gefällt ihm vor allem das Arbeitsklima im und mit dem Team.

Anmeldung

Bitte geben Sie Benutzernamen und Passwort ein, um auf die Online-Kurse zugreifen zu können.

Anmelden
log in