Weihnachtsfeier bei Müromed!

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier war ein wahres Highlight!

Weihnachtsfeier 2022/23

Am 28. Januar 2023 fand unsere Weihnachtsfeier statt - traditionell NACH Weihnachten. Denn nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten :)

Wir haben erstmal, als Überrraschung und bei klirrender Kälte, mit der wunderbaren Heike Regener von meineHeimat.ruhr eine Stadtführung durch Dortmund gemacht. Auch langjährige Dortmunder aus dem Team konnten noch viel Neues erfahren. Über den Platz Rostow am Don, direkt unterhalb unserer Wirkungsstätte im Südbad, ging es durch die Berstwordhalle zum Friedensplatz und schließlich aufs Dortmunder U. Hier hatten wir einen tollen Blick über die Stadt, inklusive einem Sonnenuntergang, der aussah wie gemalt. Den Abschluss der Tour bildete ein Glühbier am Bergmann´s. Von da aus ging es ins King Lung in der Olpe mit wunderbarem Essen und Trinken und natürlich mit Schrottwichteln, auf das wir uns immer schon das gesamte Jahr freuen.

Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund
linksrechts
log in