Neue Praxis ab 01.01.2019!

Wir erweitern nicht nur unsere Räumlichkeiten, sondern auch unsere Kompetenzen:

Zum 01.01. erweitern wir uns mit einer neuen Praxis in Huckarde, Mailoh 15, Telefon: 31 66 67. Die Praxis wird weiterhin den Namen der Praxisgründerin Susanne Nolte tragen.

Frau Nolte wird als Gründerin der Praxis vor 24 Jahren weiterhin dort tätig sein, unterstützt von Frau Kirsten Jankowski.

Beide Kolleginnen sind erfahrene Kinder Vojta Therapeutinnen und Bobaththerapeutinnen. Die Praxis ist bisher ganz auf Kindertherapie ausgerichtet.

Ab dem 1.01. möchten wir dort zusätzlich die Erwachsenentherapie ausbauen. Unsere neue Kollegin Friederike Thiel wird das Team dort mit Manueller Lymphdrainage und für die neurologische Erwachsenentherapie mit Krankengymnastik PNF unterstützen.

Frau Müller Rohleder wird dort einmal pro Woche Osteopathie für Kinder und Erwachsene anbieten.