Erschaffe dein eigenes erfolgreiches Bewegungsbusiness

Erschaffe dein eigenes erfolgreiches Bewegungsbusiness

Kostenloser Pilates-Live-Workshop

Online Workshop für Therapeut*innen, Gymnastiklehrer*innen und Sportlehrer*innen

Raus aus der engen Taktung: vom Hands-On zum Hands-Off mit unserem kostenlosen Pilates-Live-Workshop für Therapeut*innen, Gymnastiklehrer*innen und Sportlehrer*innen.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Du bist seit Jahren als Gesundheitsexpert*in in deiner Praxis erfolgreich?
  • Du möchtest dich wirtschaftlich weiterentwickeln?
  • Die 1:1-Arbeiten mit deinen Patient*innen und Kund*innen laugt dich mehr und mehr aus?
  • Du hast sehr viel Geld in Fortbildungen investiert und trotzdem nie mehr Einkommen erzielt?
  • Du möchtest noch mehr Menschen mit deinem Wissen helfen?
  • Du bist ein*e Macher*in und möchtest dich nochmal breiter aufstellen?

Dann ist dieser kostenlos Workshop genau das Richtige für dich!

Termine

  • 11.06.2024
  • 13.06.2024
  • 16.06.2024

Infos

Was du im kostenlosen Workshop erfährst:

  • Wie du deinen engen Praxisalltag nachhaltig für DICH verändern kannst.
  • Wie du dein Pilates-Angebot am besten erfolgreich aufbaust.
  • Von Hands-On ins Hands-Off - wie du deine Patienten begeisterst.
Trage hier deine Daten ein, um dich für den Pilates-Live-Workshop anzumelden.
Müromed - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Dortmund

Deine Mentorin

Mein Name ist Astrid Müller-Rohleder. Seit 24 Jahren bin ich als selbständige Physiotherapeutin, Osteopathin und Trainerin in meiner eigenen Praxis tätig. Ich habe mein eigenes Pilates-Konzept entwickelt und bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention erfolgreich zertifizieren lassen. Seit 3 Jahren gebe ich dieses Wissen erfolgreich an meine Kolleg*innen weiter. Außerdem habe ich die müromed-Ausbildungs-Akademie gegründet.

In meinem kostenlosen Workshop zeige ich dir, wie du dir neben deiner Praxis ein erfolgreiches Angebot erschaffst. Für mehr Zeit, Geld, Freiheit und somit mehr Lebensqualität!

log in